Mittwoch, 27. Juli 2016

MMI FLOWERGIRLS


Heute ist wieder MMI bei Frollein Pfau,
dahin schicke ich die Mädels...


...bevor sie in die Tonne wandern,
die Begonien- und Geranienblüten,
können sie noch gute Dienste leisten...
sie können den Blumenkindern 
Gesichter geben...







...früher gab es so schöne Blumen-Badekappen,
so eine hätte ich mal gerne ;-) ...ich weiß
nicht, ob ich sie aufsetzen würde...
vielleicht an Karneval...









...jedenfalls macht es einen Riesen-Spaß
den Flower-Girls Gesichter zu geben und
sie mit wenigen Details zu verändern...

bis sie dann doch in der Tonne landen...



...einen schönen, bunten Mittwoch 

wünscht Euch KATJA :-)



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wow, dass finde ich ja mal toll!
    So schön sind Deine Blumen-Mädchen geworden - eine ist hübscher als die andere.
    Eine wirklich klasse Idee, so ein "Blüten-Upcycling" zu machen.
    Mag ich jetzt auch machen! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, Deine Blumenkinder, liebe Katie ♥
    An diese Badekappen kann ich mich auch noch erinnern ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir davon eine Bilderreihe! Das ist doch viel zu schön, was du da legst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon an Drucke, DIN A 3 oder 4 und Kalender :-)

      Löschen
  4. ...wunderschön sind sie wieder, liebe Katie,
    deine Blumenkinder...Kalender fände ich davon auch toll...oder Postkarten, die würden doch jeden Empfänger zum Lächeln bringen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Einfach grandios, Deine Blumenkinder! Und als Druck oder Kalender sind sie mit Sicherheit ein echter Hingucker. Unglaublich, welche Wunderwerke aus welkenden Blüten entstehen können.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal ganz reizend, deine blumenmädels! der kussmund ♥ ist herrlichst!! an diese badekappen erinnere ich mich noch gut. ob es die noch irgendwo gibt??
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. hach...ich bin begeistert. Was ist das schön, so eine tolle Idee. Das ist wirklich wunderschönn, so nett, schade, da´man es nicht konservieren kann. Ich sehe deinen post leider erst jetzt, ich habe momentan so viel streß, ich komm zu garnichts.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    was für eine nette Idee, deine Flower-Girls!!!!
    Sie lassen in der Gestaltung alles offen und es macht bestimmt unheimlich viel Spaß und Freude!
    Sieht man deinen jedenfalls an finde ich!!!
    Ach und ich denke, wenn du sie in einen großen Bilderrahmen legst und das Glas des Rahmens langsam drauf gibst, müsste es auch ein schönes bleibendes Bild geben...
    schon mal probiert?
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Flowergirls sind genial und an die Badekappen erinnere ich mich noch haargenau!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Flowergirls sind super schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!