Montag, 25. Juli 2016

SCHMETTERLINGSANSICHTEN


Macro-Ausbeute für den MACRO-MONTAG
bei Ms. Figino...
ich war mal wieder mit der Kamera im
Beet unterwegs...dort traf ich...

...behaarte Hummeln...




...ein geschlossenes Pfauenauge für Frauke


...Herr Pfauenauge sehr konzentriert bei der Arbeit...



...Team - Honig...





...ein großes Ochsenauge - leider geschlossen...



...und Herr Pfauenauge, zeigst du uns deine Schönheit?...


...zum Schluß wurde ich doch noch belohnt
und er öffnete seine Flügel und Farbenpracht!


...Kopf hoch ...
...eine gute Woche wünscht Euch...

KATJA !

Kommentare:

  1. Die Zwillings-Hummeln finde ich großartig getroffen !
    Tolle Fotos aus Flora und Faune.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische Fotos! Nicht nur von den Hummeln, auch von den orangefarbenen Blüten.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Da hast Du wirklich Glück gehabt. Bei mir sitzen die nie lange still :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das Paradies liegt wohl im SEHR Kleinen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wow, was für tolle Bilder!!
    Die behaarte Hummel ist mein persönlicher Favorit!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    was für ein herrliches, quirliges und buntes Treiben!!!!
    Das ist Sommer pur, ganz bezaubernde Bilder sind das.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Aufnahmen! Viel Freude in deinem so belebten Gartenparadies.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen sind es!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da kann man sich gar nicht satt sehen. Die Bilder sind einmalig schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. da tummelt sich ja so einiges!! wieder wunderbar aufgenommen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Macroaufnahmen hast du eingefangen liebe Katja.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  12. ich finde übrigens die außenseite der schmetterlinge höchst interessant! bei deinen aufnahmen kann man sie sich mal in ruhe anschauen, ohne dass das viech gleich wieder wegfliegt!!
    die themsescherben hab ich von einer mano-kunstschachtel-sammlerin aus london bekommen. sie findet sie im themseschlamm bei ebbe. da suchen immer viele!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha...und ich sah dich schon mit Taucherbrille am Themse-Strand ;-)))

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!