Sonntag, 24. Juli 2016

SONNTAGS-INSPIRATION



Ines lädt zur SONNTAGS-INSPIRATION ein...
obwohl ...nach den furchtbaren Geschehnissen 
der Woche fühlt man sich wohl wenig inspiriert. 
Wenn kein Ausflug mehr ohne Hintergedanken
möglich ist...im Moment traurige Realität.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...also
sind wir losgefahren...zum Hermann... nicht 
weit von uns und unserer Wiese. Von dort aus 
kann man direkt auf unsere grüne Idylle blicken.
 Es war ein schöner, sonniger, friedlicher
Sonntagsausflug. Wir sind dem Hermann 
auf's Dach gestiegen, haben Fotos 
gemacht und in der Sonne unser Mittag und 
einen Eiskaffee genossen...alles gut...
die Gedanken kamen trotzdem mit.

Hier jetzt mein Bild für diesen Sonntag, 
fotografiert vom Hermann Richtung Heimat.
(unsere grüne Wiese im Vordergrund)  




 Ich wünsche Euch einen 
friedlichen Rest-Sonntag...

KATJA 



Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass ihr euch so verorten könnt....
    Der Herr K. versucht gerade den fehlenden Regen im Garten zu ersetzen, den wir in der vergangenen harten Woche aus dem Blick verloren haben. Es ist unser erster Tag zum kurzfristigen Abschalten...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon als Kind vom Hermann fasziniert, liebe Katja! Das mag wohl daran gelegen haben, dass mein Vater mir damals weismachte, es sei wegen ihm zu benannt ;)) Ganz liebe Grüße und einen schönen & sorgenfreien Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    was für ein herrlicher Blick.....
    Jetzt kenne ich den Hermann auch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Vor vielen, vielen Jahren bin ich ihm auch mal aufs Dach gestiegen. Toller Blick!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, nicht einschränken lassen! Das ist die Devise. Und du machst es ja genau richtig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!