Montag, 29. August 2016

LIBELLEN-BESUCH



Guten Morgen am Macro-Montag...

...diese kleine Libelle besuchte unseren Garten in der
letzten warmen Sommer-Woche und freut sich bestimmt
darüber, dass ich sie hier am Macro-Montag 
 präsentieren kann. Sie ließ sich auf dem Spannseil 
des Sonnensegels nieder und ich durfte sie in aller
 Ruhe fotografieren. 











...es sieht fast aus, als übe sie den Handstand...
naja ein bisschen Yoga zum Wochenstart kann
nicht schaden...

kommt gut durch die Woche....

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. hach,wie niedlich. Tolle Aufnahmen!!
    Dein Garten lßt mich immer ein wenig an Bullerbü denken, dein Häuschen wirkt so gemütlich nordisch!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Libelle zu fotografieren ist nicht wirklich leicht!
    Schön, dass sie ein kleines Päuschen in deinem Garten gemacht hat...oder doch Yoga? ;o)
    Hab eine schöne Woche, liebe Katie
    Liebe MakroGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Libelle schaut aus, wie eine Baletttänzerin. Gut hast du die erwischt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Super, an Handstand habe ich auch gleich gedacht, tolle Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja nette libellen in deinem garten! spielen perfektes model und machen sogar noch handstand! da müssen meine aber noch ganz schön üben!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Libellen sind anspruchsvolle Modelle und stehen nicht für jeden auf das Seil. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathie,
    was für wunderschöne Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ein faszinierendes Tier!
    Toll getroffen liebe Katie.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathie,
    Glück, Geduld und Können sind hier eindeutig vereint!
    Ganz wunderbar Deine kleine Seiltänzerin!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kati, da hast Du aber ein tolles Fotomodell gefunden und sie hat so schön vor dir posiert. Wunderbare Bilder sind es geworden. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen vor einem grandiosen Hintergrund, liebe Katie!
    Ein hübsche Seiltänzerin hast du da erwischt, sehr hübsch.
    Ich schick dir liebe Grüße von unterm Apfelbaum ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Libellen. Und finde sie absolut faszinierend. Nur schade, dass man sie nicht allzu oft sieht!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!