Freitag, 5. August 2016

HOCHZEITSBLÜMCHEN




Meine heutigen 'Freitagsblümchen'
(verlinkt bei Helga's Flower-Friday) 
sind für mich etwas ganz Besonderes, es sind
die Hochzeitsblumen, die den Altar schmückten,
als sich unser TochterKind und unser Schwiegersohn,
am vergangenen Samstag, das Eheversprechen gaben....



...hier sieht man die Zwei am Abend vorher
bei den Vorbereitungen, beim 'Probesitzen'
sozusagen...






...jetzt stehen sie hier bei mir im Regal und ich 
kann es gar nicht fassen, dass es schon einen Woche
her ist, seit wir Abends die Kirche geschmückt, 
die Musik, die Blumen, und uns
auf den heiß ersehnten Tag vorbereitet haben.

Der Hochzeitstag selbst war von früh bis spät früh ;-)
einfach gelungen. Alles passte, das Wetter, gut
gelaunte Gäste, ein strahlendes Brautpaar und ein
 Fotograf, der alles gab...


 Es fing schon morgens mit einem 'Prosecco-haltigen'
 gemeinsamen Besuch beim Friseur an und endete mit
einem morgendlichen Spaziergang des Brautpaares,
 gen Heimat, natürlich nach einer rauschenden Ballnacht 
 ausgelassenen fröhlichen Feier, wie man auf den Bildern 
unschwer erkennen kann...



...aber ich schweife schon wieder ab...
die Gedanken hängen noch immer hinter dem
schönen Ereignis her...

..hier geht's um Blumen...





...aber der Alltag fängt uns sowieso
wieder schnell genug ein...
...ich muss jetzt los...Farbe holen,
Rasen mähen, vier Hunde bespaßen...

also geht doch...

Bis bald Ihr Lieben

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Die Blumen sind wunderschön.
    Die Brautleute strahlen um die Wette.
    Ich kann dir so gut nachfühlen, vor zwei Jahren (hach wie die Zeit vergeht) heiratete unsere Tochter und ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Obwohl auch Wehmut dabei ist, wenn die Kinder heiraten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia, für deine lieben Worte...ja, das erste Küken ist jetzt komplett flügge, aber Wehmut lasse ich nicht aufkommen - sie wohnen nah bei uns und lassen uns an ihrem Leben teilhaben - ein Grund zur Freude.
      Herzliche Grüsse von Katja

      Löschen
  2. Liebe Katie,
    WOW,
    mehr konnte ich erst nicht sagen,
    WOW........
    was für ein wunderschöner Strauß, Hochzeitsstrauß von deinem TochterKind !!!!
    Danke für dein liebes Teilen auch der anderen tollen Fotos, sicher ein wunderschönes, berührendes Fest!!!!
    Herzliche Gratulation für das Paar, für die jeweiligen Eltern, die nun jeweils noch ein Schwiegerkind dazu bekommen haben
    und für das schöne Fest!!!
    Ich freu mich und fühle von Herzen mit!
    Alles alles Liebe,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, genau richtig, wir haben (beide Elternpaare) noch ein Kind dazubekommen, darüber können wir uns freuen!
      Herzlichst Katja

      Löschen
  3. Cindy Pietz5/8/16 18:20

    Wunderschöner Garten. Wir haben einen 2000 qm großen Garten und ich weiß wieviel Arbeit und liebe dort drin steckt. In Marielyst waren wir dieses Jahr im Juli das erste mal. ...sehr schön dort. Die letzten Jahre waren wir in blavand.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie, ein wunderschöner Brautstrauß. So natürlich und romantisch. Aber es gibt da auch noch eine schönere Braut, der man auch 100 Komplimente aussprechen möchte. Herzliche Glückwunsche unbekannterweiser auch von mir. Viel Glück, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Haben DIE sich lange gehalten! Beeindruckend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Strauß, liebe Katie! Eine ganz tolle Zusammenstellung.
    Die Bilder zeigen wirklich, dass es ein mehr als fabelhaftes Ereignis war! Der Fotograf hat einen sehr guten Job gemacht, sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke Grüße von nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Strauß ... und nach einer Woche noch sooo schön!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Von solch wunderschönen Ereignissen zehrt man immer lange
    und der Strauß ist einfach ein Traum :-)
    Alles Liebe für deine Tochter!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Strauß. Die ganz Hochzeit klingt so toll, wie die Bilder aussehen.:-) Freu mich für euch, dass es so ein schöner Tag war. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blumen, Schöne hochzeitsbilder :) Danke sehr für den Post. LG, Kitti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!