Freitag, 26. August 2016

SOMMERGRUß


Ich schicke euch einen
Sommergruß mit Freitagsblümchen...

(die werden bei Helga's HOLUNDERBLUETCHEN
 gesammelt)...

...ein paar Blümchen hab ich natürlich auch.... 





auf der Fensterbank......in der Küche, Zinnien, 
Sonnenbraut und Kokardenblumen..
... (im Topf ist Möhrengemüse aus eigener Ernte)....

...aber die meisten Blumen halten sich zur Zeit
 im Garten und der Terrasse auf. Zu den Bildern muss
ich gar nicht viel sagen, sie sprechen wohl für sich. 
Es ist jedenfalls eine herrliche Sommerwoche
mit hochsommerlicher Wärme und das 
genießen wir in vollen Zügen...




 






 















...und damit verabschiede ich mich wieder in den Garten...

...habt ein schönes Wochenende...
bis bald 

Eure Katie :-)

Kommentare:

  1. Wow, sieht das schön aus bei dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen:))))) Dein Sträußchen vor dem
    alten Fenster lieb ich besonders<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Genial, einfach schön anzuschauen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne bunte Sommerblumenpracht, liebe Katie,
    wie schön, das so genießen zu können,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie, welch eine wunderschöne spätsommerliche Blütenpracht und die herrliche Landschaft im Hintergrund, ein Zuhause wie Urlaub! Und Blümchen für die Fensterbank gibt's zum Nulltarif. Einen schönen Tag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großartige Fotos von deinem wunderschönen Garten. Hervorragender Post!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Hach.. wie wunderbar, liebe Katja! Ich bin ganz verliebt in Deinen Garten. So wunderschön sieht alles aus.. und Deine Zinien.. wooow! Ich liebe Zinnien, erinnern sie mich doch immer an den elterlichen Garten meiner Kindheit! Ganz liebe Grüße und ein herrliches Sommerwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist einfach eine Pracht Dahlien und Zinnien sind so wunderschön, ich beneide dich darum! Hier gibt es sie nicht mal auf dem Markt!
    Liebe Grüße ins Wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katie,
    oh, habt Ihr es aber schööööööön!
    Schon die Fenster sind ja ein Traum, Eure Terrasse und das kleine rote Häuschen!! Herrlich!
    Die Blumen strahlen bei Euch ja um die Wette. Toll!
    Liebe Grüße an Dich, und wenn Du Lust und Zeit hast, dann kannst Du mich gerne auf meinem Blog besuchen. Ich stelle heute meinen neuen Onlineshop vor - würde mich zumindest sehr freuen.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, liebe ANi, auf dem Blog habe ich dir schon einen Besuch abgestattet und den Shop sehe ich mir bestimmt an.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  9. Von den farbintensiven Korbblütlern hast du ja jede Menge! ( Die fehlen bei uns im Garten völlig. Zu schattig...)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das ein Garten! Hammer!
    Darf ich da einziehen?

    ♥ VLG Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bauerngarten ist traumhaft - einfach nur schön! Vom Ausblick müssen wir nicht reden - da haben wir beide die Glückskarte gezogen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft, liebe Katie. Es ist so schön, deinen Garten im Jahreslauf anzusehen. Bei der üppigen Blütenpracht musst du dir ja unbedingt etwas davon ins Haus holen!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gibt es neue Sträußchen in die Vasen, ganz bestimmt! :-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!