Samstag, 17. September 2016

12TEL BLICK - AUGUST



Fröhlichen Samstag allerseits....hier möchte
ich heute meinen 12tel Blick
 (der wird bei Tabea gesammelt) nachreichen,
besser spät als gar nicht...momentan sind
soviele Sachen zu erledigen, da ist der Blog
etwas 'hintangestellt', ich denke es kommen
bald herbstliche Tage und lange Abende 
an denen sich dieser Zustand wieder ändert.
Die letzte Sommerwoche hat noch einmal
alles gegeben und es waren so schöne 
sommerliche Tage, an denen wir den Garten
noch einmal richtig genießen konnten...





   

Dahlien, Zinnien, entspannte Hunde in der 
Sonne, Spinnweben und ringelige 
Kürbiszweige ... herrlich spätsommerlich 
hat sich der September eingestellt....









...Ich möchte den Sommer am liebsten 
festhalten, wenn erst der Laub-Regen
einsetzt, gibt es hier am Wald wieder genug
 zu tun. Ich nutze das Wochenende um
 Kalender für das neue Jahr vorzubereiten...

also, Langeweile kommt nicht auf...

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Eure KATIE :-) 

Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    es ist so idyllisch und wunderschön bei Dir. Ein kleines Paradies!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche spätsommerliche Gartenimpressionen, liebe Katja! Ich finde Euren Garten paradiesisch ;) und die hübsche Fellnase bezaubernd! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    sooo schön sieht´s bei Dir aus. Das sind herrliche Bilder aus Deinem Paradies.
    Da kann ich meine Vorschreiberinnen nur wiederholen.
    Ein toller Garten. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wirklich schade gewesen uns diese Fotos nicht zu zeigen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie,
    es ist wie im Paradies bei Dir einfach wunderschön, der Garten ist ein Prachtstück ....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Du lebst im Paradies. Weißt du das? ;-) Immer zu schön bei dir! Könnte glatt durch die Bilder hüpfen und mal schnell vor dem Gartenhäuschen Platz nehmen. ;-) Grüß dich lieb, bis bald mal wieder Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne, ja, da möchte ich auch mal sitzen - momentan nicht möglich, Sohnemann zieht um...da bin ich von früh bis spät auf den Beinen, es kommen wohl auch wieder andere Zeiten....bis bald :-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!