Dienstag, 6. September 2016

KATIE'S B&B



Zwei Monate hat es gedauert, jetzt ist
unser Gästezimmer endlich fertig....

Die Idee ein "B&B" einzurichten ist nun tatsächlich
wahr geworden. Wir, (vor allem der handwerklich 
begabte Mann) haben geplant, gemessen, gehobelt, gesägt,
gestrichen, genäht, zusammengetragen, was an Möbeln
vorhanden war, alles "aufgehübscht" und können nun
endlich sagen:

HERZLICH WILLKOMMEN...











 
  



Direkt vom Garten erreicht man unser Gästezimmer
durch  einen separaten Eingang. Wir haben die kleine,
 aber feine Küchenzeile mit allem ausgestattet, was 
für einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt
benötigt wird (wenn man sich selbst versorgen möchte). 
Das Bad erreicht man über den Flur und direkt vor dem 
Fenster des Zimmers gibt es einen überdachten Sitzplatz
 genau richtig für ein Frühstück im Morgenlicht oder
 ein Glas Wein am Abend, mit Blick in den Garten.

...so, hört sich doch wohl schon ganz gut an :-)....

...die Idee entstand ja eigentlich durch unsere kleine
gelbe Hütte, die schon oft als Gästezimmer genutzt
wurde. Für Gäste, die daran interessiert sind, steht 
sie mit zur Verfügung, als Plätzchen zum Tee trinken,
frühstücken, lesen, genießen, für ein Nickerchen oder
wenn gewünscht, auch zum Übernachten. 


  

   




In der letzten Woche habe ich das Ganze online
geschaltet, HIER kann man es buchen (oder per Email)
und jetzt sind wir MEGA-GESPANNT, wann und
woher die ersten Gäste kommen werden. Zweifel
und Fragen ob alles richtig geplant ist und wie es
sich entwickelt, gehören wohl dazu. Erstmal 
vertrauen wir darauf, dass es nette, freundliche
 Menschen gibt, die ein wenig unser kleines 
"Gartenglück" (und die schöne Umgebung natürlich) 
genießen möchten - familiäre Atmosphäre inclusive...

 (Achtung - Familie,
 manchmal wird hier auch gepfiffen :-DDD). 

Wir sind gespannt und freuen uns auf neue 
Erlebnisse, Aufgaben und auf GÄSTE!!!

Bis vielleicht bald    ???

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    es ist traumhaft schön geworden.....
    Richtig toll geworden.....Herzlichen Glückwunsch.....
    Ich wünsche dir ganz viele liebe Gäste....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jen, für deine guten Wünsche :-)))!

      Löschen
  2. Oh wow, wie klasse ist das denn liebe Katie?! Es sieht so toll aus, das wird bestimmt ein Erfolg ❤️ Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn, liebe Katie!? Wenn mein GG wieder im Land ist, werde ich ihm Deine Seite zeigen.. wir haben bald Hochzeitstag ;)) Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal! Herzlichst, Nicole (die gar nicht aufhören kann, Deine liebevolle Einrichtung anzuschauen.. alles so wunderbar in sanften Erdtönen. Ich liebe es!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie, ich finde es schön, wenn Menschen bereit sind, mit anderen ihr schönes Refugium zu teilen und keine Mauern in die Höhe ziehen, damit man nicht hinüber blicken kann. Ich wünsche Dir ganz viele, bereichernde, erheiternde und freundliche Begegnungen mit lieben Menschen, die dich und deinen Garten zu schätzen wissen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie,
    was für eine Überraschung - das finde ich ja mal toll!
    Ein eigenes B&B - das ist doch der Wunsch von gaaaaaaanz vielen Menschen. Also, zumindest wäre es auch mein Traum, ein eigenes zu besitzen. :-)
    Ich wünsche Dir ganz viele nette und liebe Gäste, die auch Dein Leben bereichern werden. Wohlfühlen tun sie sich bestimmt - Deine Bilder sprechen mehr als Worte! Und auch das kleine Gartenhäuschen ist ein süßer Traum.
    Sollten wir mal in die Ecke kommen, ich denke an Dich!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euren lieben Zuspruch, darüber freue ich mich sehr!!! Ich würde mich wirklich freuen, auf diese Weise mal Bekanntschaft mit einigen Menschen hinter den Bog-Seiten zu machen.
    Durch unsere Teilnahme am offenen Garten in diesem Jahr habe ich schon so viele nette Kontakte geknüpft, ich hoffe, es verhält sich hierbei genauso.
    Herzlichen Dank, Katja

    AntwortenLöschen
  7. es ist so wunderwunderschön geworden, so liebevoll eingerichtet - ganz genau mein geschmack!! ich bin sicher, jeder besucher wird sich dort wohlfühlen ist bestens bei euch aufgehoben. wenn ich mal in der gegend eine unterkunft brauche, weiß ich ja, wo ich dich finde!!
    liebe grüße und ganz viele reizende gäste,
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!