Donnerstag, 8. September 2016

SEPTEMBER-SHELFIE





Hallo September, wir sind schon in einem
'R'-Monat angekommen...die Zeit vergeht
mir zu schnell...

...durch unsere Bau-Maßnahme bin ich, was das
Kommentieren und Posten angeht völlig im 
Hintertreffen...manchmal passt eben nicht
alles 'in' einen Tag und andere Sachen sind
erst zu erledigen. Ich hoffe, ihr habt ein
 Nachsehen  mit mir.

In Kebo's Shelfie-Sammlung zum September 
möchte ich mich doch gerne einreihen,
die Bilder habe ich zum Glück zwischendurch 
aufgenommen. Es macht mir immer viel Freude,
die anderen Regale zu betrachten aber auch 
meine Anrichte jeden Monat auf Vordermann
 zu bringen...



...der Sommer darf noch ein wenig bleiben ...



Es gibt Blumen, Gemüse und Beeren-Bücher ...und Böckchen...


...Sommerbilder von lippischen Landschaften...





...prächtige Dahlien,Hortensien, Sonnenbraut... aus dem Garten...
(am Freitag verlinkt bei Helga's friday flowers)



...Teller und Tassen in grün...mit Ziege...


...Erinnerungen an Cornwall im letzten Sommer...Pilze...


...die Madonna hat einen herbstlichen Teller an ihrer Seite...


...und schönes warmes spätsommerliches Licht 
gibt es momentan im Überfluß...
der Sommer meint es noch einmal gut mit uns..

(Nachtrag)...ich hab's geschafft, hier eine Collage
aller Regal-Ansichten der letzten neun Monate...



....jetzt warten Pflaumen und der Rasenmäher auf mich...

habt einen schönen Tag...bis bald...

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. ich hab die ersten fliegenpilze entdeckt!! und die weiße schleichziege wohnt also auch bei dir!! dein shelfie ist wieder wunderbar und noch ein bisschen sommerlich mit einigen herbst attitüden. bei den heutigen fast 30 grad ist mir das sehr recht so! ich mag apfelteller, grüne becher, inselbücher, ebereschenfrüchte, rehböckchen und dahlien natürlich sowieso! nach dem urlaub dekorier ich bestimmt auch mein regal um!!
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe heute die ersten Herbstzeitlosen entdeckt. Aber die Zeit vergeht auch nicht schneller als früher, das liegt wohl an vielen Dingen, die man so täglich macht.
    Eine Stunde hat immer 60 Minuten.

    Dein Regel gefällt mir sehr gut und bald wird nun Herbst dort stehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Anrichte, mit viel zu gucken. Mir scheint es bei dir verdammt gemütlich zu sein.
    Mir ist es diesen Sommer auch schwer gewesen überall zu kommentieren. Das wird sich bestimmt bald wieder ändern, wenn das Wetter nicht mehr mitspielt.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea
    (Könnte man annehmen, das mit dem Flashmop. Aber dort auf dem Platz gibt es seit 1969 diesen Weinbrunnen. Und die Menschen, die sich an der Atmosphäre erfreuen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es ein 'radikaler Gemütlichmacher', den Platz würde ich gern mal besuchen :-).

      Löschen
  4. Liebe Katie, ich freue mich dass ich deinen Blog gefunden habe:)Bei Dir zuhause sieht es aber sehr hübsch aus! So liebevoll hast Du alles gemacht. Dein Garten, deine Blumen sind traumhaft!!! ich liebe Blumen und deine Shelfie-Sammlung sieht interessant aus :)
    die Madonna gefällt mir unheimlich :) irgendwo auf deiner Seite habe ich auch den Josef entdeckt schön :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina, ja dann, herzlich Willkommen hier bei mir. Es freut mich dass du mich gefunden hast, Gegenbesuch garantiert!
      Katja

      Löschen
  5. Wow! Katie.... also noch nicht nur Deine Freitagsblümchen sind hübsch... sondern mehr noch staune ich gerade über Dein Regal! Das ist tatsächlich jeden Monat komplett anders. Wahnsinn.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab ich doch glatt deinen Blog über den Friday- Flowerday entdeckt...ich schau mich noch a bissi um! Dein Strauß ist übrigens bezaubernd...genauso wie die lachende Pipi Langstrumpf :)
    Liebe Grü0e, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Strauß ist bezaubernd liebe Katja! ♥ Ein toller Herbststrauß... und diese Farben!
    Meinetwegen kann dieser Spätsommer auch andauern... lach Dein Regal ist klasse... die Pippi! ♥♥...
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kathi, was für ein wundervolles Regal - so eins wünsch ich mir auch.. Kannst du dann immer zum Dekorieren kommen? ;D
    Die Mischung aus sommerlichen aber auch herbstlichen Accessoires gefällt mir gut. Die Ziege ist ja herzig <3 ....schon ins Herz geschlossen :D
    Hab ein ganz wundervolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie, ein Strauß voller Sommersonne und Herbstfarben - er ist wirklich klasse gelungen. Dein Regal steckt, so scheint mir, voller Erinnerungen - wenn Du hineinschaust, schaut Dich eine schöne vergangene Zeit an. Sehr schön, ein wohlfühl Regal und ganz persönlich, wie ich finde. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhafter Strauß !!! Herzliche Grüsse und einen sonnigen Spätsommersonntag, Helga
    P.S. Ihr wohnt einfach traumhaft, liebe Katie !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!