Montag, 3. Oktober 2016

12BLICK SEPTEMBER



Wenn ich hier so sitze und ein wenig Zeit zum Lesen und
Kommentieren habe kann ich ebensogut auch meinen 12-Blick 
vom September zu Tabea schicken. Den habe ich in der
 letzten Woche mit der Kamera festgehalten. 
Der Mann sitzt übrigens in der Hütte und wartet mit 
dem Frühstück auf mich....aber vor dem ersten Kaffee
schnell noch ein paar Bilder ;-)...





Die Herbstfärbung ist nicht mehr zu übersehen, 
der Staudenrückschnitt (nicht alles) kann beginnen aber
es ist mir jedesmal, als schneide ich den Sommer ab :-(

...hier noch mal alle zusammen...


...




...so sieht's beim Frühstück im Hüttchen aus, hier habe 
ich für einen unserer B&B - Gäste den Tisch gedeckt, das 
Radio dudelt und der kleine Ofen wärmt die Stube,
ein guter Start in den Tag! 

Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Tochterkind, dort
werden heute Abend die Hochzeitsfotos gezeigt - ich bin 
gespannt...

...macht's euch muckelig, bis bald...

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. das sieht wirklich gemütlich aus bei dir und der Garten istt auch so schön!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Und deine Gäste haben es in dem Hüttchen
    bestimmt herrlich gemütlich :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt einen wunderschönen Garten angelegt. Der Blick ist einfach toll.
    Gerade aus Schottland zurückgekehrt haben wir wieder erfreuliche B&B-Erfahrungen gemacht, aber so ein schnuckeliges Häuschen wurde uns nicht angeboten.
    Vielen Dank, ich habe mich über deinen netten Kommentar gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schön, euer Teichblick auf das Hüttchen im Laufe des Jahres!
    Wie liebevoll du das Frühstück angerichtet hast, so fein.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Noch vor dem Frühstück so schöne Bilder machen, so kann der Tag beginnen.
    Schneidest du die Seerosen im Herbst zurück?
    Viel Vergnügen beim Foto anschauen wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig liebe Pia, die Rosen und die übrigen Pflanzen werden im Herbst stark zurückgeschnitten. Dann steigt der Mann in seinen Teichanzug - Gummihose mit Stiefeln dran -
      und räumt auf im Teich. ;-)

      Löschen
  6. euer hüttchen begeistert mich immer wieder! selten ein so bezauberndes b&b gesehen!! und am teich zieht ja langsam der herbst ein - auch schön!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er erst da ist, bin ich mit ihm doch versöhnlich. Das Licht und die Farben stimmen mich jedesmal um ;-).

      Löschen
  7. Euer B&B läuft ja schon richtig! Das ist toll - hoffentlich habt ihr auch immer liebe Gäste, die auch den schönen Garten zu schätzen wissen. Vielen Dank für die Einblicke und LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist es zu jeder Jahreszeit schön! Und das Hüttchen ist so urgemütlich! Grüß dich ganz lieb und hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-), dat Yvönnche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    Euer Garten ist wirklich zauberhaft! ...und er ist wohl auch ziemlich groß?!
    Ich bewundere alle größeren Gärten sehr. Da kann man so viel draus machen...
    Ich muss mir immer genau überlegen, ob ich nicht noch ein ganz kleines Plätzchen
    für ein Wunschpflänzchen habe...
    Würdest Du auch verraten, wo Ihr wohnt und wie die Konditionen für Euer B & B Angebot sind?
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, unsere B&B Konditionen findest du oben rechts hier im Blog - Buchungen über AIRBNB oder schreib mir eine Mail - hier die Mail-Adresse spilker.katja@gmail.com...und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
      Lieber Gruß, Katja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!