Freitag, 14. Oktober 2016

BLUMENFREITAG - HERBST-FARBEN-RAUSCH



Bevor ich mich heute in die Küche begebe und
Grünkohl koche, schicke ich einen Blumengruß
zum Flowerfriday!  Denn bei Helga werden 
wieder die schönsten Blumensträusse gesammelt.

Hier sind immer noch Blumen aus dem Garten 
auf dem Tisch, am Wochenende soll es noch einmal
warm werden, da können wir bestimmt vor dem
Hüttchen einen Kaffee genießen...

...ein paar Kerzen haben sich zu den Blumen
gesellt, die herbstliche Note ist unverkennbar.













Astern, Dahlien, Hortensien, Fette Henne, 
Sonnenauge und Zinnien lassen grüßen
und wünschen euch ein schönes Wochenende...

...bis bald....Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstblüten sind das. Hier ist es heute so grau, deine Bilder zaubern eine schöne herbststimmung.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese farbstarken Herbstschönheiten fehlen in meinem Garten. Der gibt sich monochrom grün. Schön, bei dir den Ausgleich zu finden!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so heimelig und dazu gleich zwei so wunderschöne Blumensträuße.
    Ich könnte höchstens mit der Fetten Henne dienen und so alleine finde ich die momentan zu trübselig.
    Jetzt scrolle nochmal nach oben und genieße den Farbrausch. Und weil du gerade von Grünkohl sprichst, ich habe heute erstmalig Wirsingchips gemacht. Mhh, sehr lecker, ob die allerdings kalorienmäßig den "Normalen" überlegen sind... na ich weiß ja nicht... ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittags Grünkohl und abends Wirsingchips... :-DDD da würden die Kid's mir was erzählen...aber ich guck mal bei dir nach, vielleicht verrätst du das Rezept?

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön! Du hast mich gerade wieder darin erinnert, daß ich nächstes Jahr auch unbedingt Dahlien haben möchte! Die fehlen bei mir im Garten.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wer sagt der Herbst sei so grau, der irrt sich gewaltig. Wenn man sich diese traumhaft schönen Farben der Blüten ansieht kann man den Herbst doch nur mögen, oder? Also ich liebe den Herbst - die kuschelige Decke die wieder aufs Sofa wandert - das Hirschkissen welches seinen Platz auf dem Stuhl findet - die Kerzen die den Raum mit ihrem Duft erfüllen - die Blätter die der Wind zum Rauschen bringt - das Laub das man mit den Stiefeln wegkickt - den Herbst muss man einfach lieben :)
    Hab ein schönes Wochenende.<3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein Farbfeuerwerk, liebe Katie,
    und diese Fülle aus deinem Garten...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn man im Garten noch so viel Blühendes hat !!! Zwei wundervolle Sträuße sind das, liebe Katie . Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ein wunderschöner bunter Herbststrauß!
    Die Farben im Herbst sind einfach fantastisch :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbenpracht. Die ganze Zusammenstellung ist absolut gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Strauß liebe Katie! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!