Freitag, 7. Oktober 2016

FREITAGSBLUMEN - ASTERN UND LAMPIONS



...Fröhlichen Freitag allerseits...

...hier habe ich auch wieder ein Sträußchen 
beizusteuern...Helga sammelt heute schon
wieder fleißig die schönsten Sträuße...bei 
ihr gibt es heute Erbsen und Möhren ;-)))...

...bei mir gibt es Astern, Annabelle und Lampions...
dazu ein paar Kerzen und ein Kännchen Tee...








...auch wenn auf der Tasse "Coffee" steht...;-)...

...gemütliches Wochenende wünsche
ich Euch, bis bald...

....Eure KATIE :-)

...

Kommentare:

  1. Das ist Herbst von der besten Seite. Man möchte sich gleich niederlassen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kanne Tee sieht vielleicht heimelig aus (und sehr schön). Man möchte sich direkt dazusetzen und ein Tässchen mittrinken ;-)
    Und deinen Strauß mag ich sehr, gerade auch die kleinen, lila Astern. Und haltbar sind die vielleicht...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathie,
    ich komme nachher vorbei, sieht so gemütlich aus, allerdings hätte ich dann gerne einen leckeren Kaffee, geht das auch?

    :-)

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher :-))), ich bin dabei!!!

      Löschen
  4. Meine Blumen guck ich mir heute nochmal im Garten an, wir haben herrliches Sonnenwetter das lockt nach draussen. Deine Stimmung nehme ich gerne als Anregung wenn der Nebel sich nicht mehr lichtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so wunderbar gemütlich bei dir aus liebe Katie! ♥ Toll!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katie,
    es sieht gemütlich bei dir aus :) Deine Teekannen gefällt mir sehr
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katue,
    das sind wieder allerliebste Bilder. Ich staune immer...bei die sieht es immer so gemütlich und gastlich aus, das gefällt mir so.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    deine Bilder sind heimelig und strahlen viel Wärme aus!
    Der Strauß ist auch wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie, bei Dir ist es aber wunderbar gemütlich mit dem Kerzenlicht, dem Tee und dem wunderbaren Strauß. Da wünsche ich nur noch einen guten Appetit. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Strauß ist einfach herrlich!
    So richtig Herbst und so schön farbenfroh!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. wie gemütlich ist es wieder bei dir!! da möchte man sich einfach dazusetzen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft dein Strauß! Und wie immer schaut es so urgemütlich bei dir aus. Da würde ich zu gerne durch's Bild hüpfen, um auf einen Kaffee reinzuschauen. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!