Donnerstag, 6. Oktober 2016

OKTOBER-SHELFIE



Das Wetter ist heute sehr einladend...wozu? Zum 
Posten auf jeden Fall ;-) ...es ist 'nieselkalt', regnerisch,
das Öfchen bullert und ich freue mich, jetzt die Bilder
zusammenzustellen und schnell diesen Post auf die
Reise zu schicken...(verlinkt bei Kebo - mein Shelfie -)
der Oktober fühlt sich also auch wirklich wie 
Oktober an und der Herbst ist auch in unserer 
Anrichte eingezogen...




...warmes Nachmittags-Licht lässt noch Fotos
ohne Tageslicht-Lampe zu...


...da isser, der Herbst...


...Brita mit den Äpfeln passt so gut zum Herbst...


...Tomaten, Kürbisse, Pilze...


...Böckchen mit Blume...


...Kartenkiste ...


...meine gesammelte Herbstimpressionen von Instagram...


...die Teezeit beginnt...



...mit Edith Holden durch den Herbst...


...Zeit für Spiele und Bücher...





...aber immer noch Blumengrüsse aus dem Garten...


...so, schon fertig, ging doch Ruckzuck ;-)....

...macht's euch muckelig...

...bis bald, Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. ...so schön zusammen gestellt, liebe Katie,
    wunderbar, diese Herbstfarben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das perfekte oktoberregal! ich finde es wieder ganz toll gelungen - wo versteckst du nur immer die passenden jahreszeitlichen dinge dafür? mein regal sieht noch genauso aus wie im august - ich kann mich von den hellen sachen noch nicht trennen. vielleicht bleibt es so bis zum frühjahr ;-)!?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Dein "shelfie" ist mal wieder so wunderbar geworden.
    Was man da alles entdecken kann. Und doch wirkt es nicht überladen,
    sondern leicht und einladend.
    Dein Herbststrauß gefällt mir ebenfalls sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tut gut, dein Regal! Danke!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!