Freitag, 4. November 2016

FREITAGSBLUMEN - HORTENSIEN


Geschafft...
...gesucht, arrangiert, fotografiert, bearbeitet, 
zusammengestellt...nun kann ich heute, 
am Freitag, doch noch meine 'Freitags-Blümchen' 
präsentieren. Helga sammelt in ihrem Blog 
die schönsten Sträuße - ich freue mich,
dass mein Strauß sich dazugesellt...

...heute Hortensien aus dem Garten, garniert 
mit buntem Laub, in einer Keramikvase,
die ich bei meiner Mama abgestaubt habe...








...das ist nicht besonders schwer, unsere Hortensien-Büsche
hängen ziemlich voll aber das bunte Laub dazu wird in
ein paar Tagen nicht mehr dabei sein, daher durfte es
die Blüten-Bälle garnieren....





...Betty hat meine Bemühungen, den Strauß in die 
richtige Position zu bringen, von ihrem Plätzchen
aus beobachtet. Ich hoffe, sie war zufrieden  ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend...

...macht es euch gemütlich...
ihr wisst schon...Kerzen, Öfchen, Tee...
oder am Abend ein Glas Wein ...

Eure KATIE :-)



Kommentare:

  1. Meine Kerzen brennen schon und der Tee kocht. Man ist das kalt geworden.
    Dein Strauß ist schön geworden. Der gefällt mir richtig gut.
    Betty ist bestimmt zufrieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, Katie.
    Mit den Herbstblättern mag ich das so sehr und es passt auch farblich so gut zusammen. Dazu noch das schöne Windlicht - perfekt.
    (Schönes) Laub wird bei uns auch langsam Mangelware.
    Betty macht es übrigens genau richtig. In diese Position werde ich mich auch gleich bringen ;-)
    Schönen Abend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathie,
    die sind ja wunderschön die bunten Blätter mit den Hortensien. Betty hat dich so schön beobachtet, das ist eine so liebe Hundedame.

    Lieben Dank für deinen Kommentar,
    hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. wie toll, dass du bei deinen vielen hortensienbüschen aus dem vollen schöpfen kannst! dein strauß sieht einfach wunderschön aus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Fülle des Herbstes leuchtet gemütlich zu mir herüber!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katie, wie wunderschön ist Dein Sträußchen heute wieder! Das inspiriert mich beinahe dazu, auch mal wieder frische Blumen ins Haus zu holen. Ich glaub ich hab schon vier Wochen nicht mehr bei Helga mitgemacht.... *schäm*
    LG + und ein kuschliges Wochenende wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Herbststrauß liebe Katie!! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schönes Sträußchen! Gefällt mir sehr mit den Blättern dazwischen und der rustikalen Vase. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!