Freitag, 25. November 2016

MONATSCOLLAGE NOVEMBER




Heute melde ich mich mit meiner November-Collage
erfreulicherweise bei Birgitt an...
dort wird seit Donnerstag fleißig gesammelt...



...in meinem November brauchte ich
.... starken Kaffee 
...es gab Bratäpfel
...Schnee auf Laub (das Laub liegt immer noch)
...neue Blumenkinder
...Teestunden
...Herbsthüttchen
...Waldwanderungen
...Waldrebenkränze
...und Hundebegegnungen

...ich wünsche euch hiermit einen
schönen, friedlichen Dezember, 
Blümchen habe ich heute keine, dafür aber 
Kränze und Kerzen - 
ich zünde auch für euch eins an...



liebe Grüße, Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. ein schöner und lebhafter November mit so schönen Gartenbildern.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bratäpfel hatte ich schon ewig keine mehr, dabei liebe ich sie.
    Ein Fotostudio hast du, tolle Sache.
    Dein Adventskranz gefällt mir, so Naturnah und locker gestaltet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ahjaaaaaa... Bratapfel und ein schöner warmer Apfelsaft.... Du bringst mich grad auf gute Gedanken. Danke + VG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...so viel draußen, liebe Katie,
    und dann mit Bratapfel und Tee drinnen aufwärmen...wie schön...deine Blumenkinder sind so schön...danke, dass du mit dabei bist,

    ein frohes Adventwochenende wünscht dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Kaum Novembergrau zu finden - schön bunt, lebensfroh und heimelig.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt der Rückblick, aber noch mehr freue ich mich auf die Vorschau: Dein Shelfie!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick mit wunderbaren Bildern und Danke fürs Kerzeanzünden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner naturnovember bei dir! ich mag den waldrebenkranz so gern und euer hüttchen auch!
    eine schönen 1. advent, liebe katie, es wird bestimmt total gemütlich bei euch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    einen herrlich bunten und gemütlichen November zeigst du!!
    Das gefällt mir richtig gut, den Bratapfelduft hab ich auch schon in der Nase.
    Herrlich!!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Advent und eine entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katie,
    ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöen Adventszeit
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!