Samstag, 5. November 2016

NOVEMBER-SHELFIE



Da mein Kind die große Kamera momentan in Beschlag
genommen hat, habe ich die Bilder für das November-Shelfie 
mit der 'Kleinen' aufgenommen. Ich muss sagen,
die Bilder sind auch ganz passabel. Trotzdem muss ich immer
wieder daran erinnern, dass meine Sachen an ihren Platz
zurückkommen, geht es euch ähnlich mit den 'Blagen'???
Das Wetter ist November-mäßig, da habe ich es genossen,
mal wieder zu fotografieren und jetzt schon den
3. Post in Folge in dieser Woche anzufertigen.
 Manchmal hat die Herbstzeit auch ihr Gutes...;-)...



...auch im Regal sieht es herbstlich aus...



...Böckchen und Pilze...





...das Apfel-Kind und das Herbstgemüse ist geblieben,
ein paar andere Bücher
sind dazugekommen...


...die letzten Sommersträuße trocknen vor sich hin...


...Trödelteller...


...mit Edith Holden durch den November...



...gesammelte Karten und Zeit für Spiele an langen Abenden...


...und noch einmal das Ganze mit Kerzenlicht zur Teestunde...







...endlich ist auch ein neues Blumenkind hinzugekommen,
bei meinen Hunde-Runden habe ich diese hübschen
Blätter gesammelt, entstanden ist daraus ein Rotschopf....
....hat 'Sie' nicht die Haare schön???!! ;-)))!




...so jetzt ist's genug für heute, der Rotschopf 
und ich wünschen einen schönen Samstagabend...

...Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.... Schön!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    deine Anrichte sieht so wunderschön gemütlich aus. Ich bin ganz begeistert. Deine Blumenkind Bilder
    sind auch großartig. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein erfrischender Rotschopf - bei uns im Garten war auch einer, hat aber nur seine abgeschnittene Haare liegen lassen ;-))
    Schön ist es mal wieder bei dir. Besonders gefällt mir auch das Häuschen mit Kerze und Postkarte.
    Ich wünsche "euch" auch noch ein schönes Restwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    das ist ja ein tolles Regal, ein richtiges Schau-Regal.
    Da gibt es soviel zu entdecken. Wunderbar, mit Licht abends noch viel schöner.
    Auch Frau Rotschopf gefällt mir super.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!