Sonntag, 13. November 2016

SUNDAY INSPIRATION




SUNDAY INSPIRTION für Ines Sonntags-Sammlung...



...ohne viele Worte - 
die letzte Dahlie und die letzten Rosen aus 
dem Garten - als Sonntaggruß...

bis bald, Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Wie heißt es in Andersens Märchen vom Tannenbaum: „... und mit der Geschichte auch; vorbei, vorbei - und so geht es mit allen Geschichten!“ Und so lang mer noch am Leeve sin: Es gibt auch wieder einen neuen sommer.
    Ich mag es momentan.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helau liebe Astrid, für dich hat ja die 5. Jahreszeit begonnen, ich feiere auch so gerne Karneval...und wie ich neulich schon geschrieben habe, ...immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März....so sang immer "Rofzikowski" ;-)

      Löschen
  2. Das sieht ja sehr schön, so eine ruhige Stimmung.
    Erinnert mich an die wunderhübschen Aquarelle von dem
    schwedischen Maler Carl Larsson...
    Herbstlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schöner Kommentar - ich liebe Carl Larsson - jedenfalls seine Bilder :-)))...und die fröhliche Stimmung darin. Dankeschön!!!
      Schönen Sonntagabend, lieber Gruß, Katja

      Löschen
  3. Hallo Kathie,

    ab an recht lieabs Dankscheele fir deine Bloama. Die send aber schee onds schwäbische au, des isch a Weltsproch, de ko i dir sage.

    I ben a echtes Schwobamädle und so schwätz i au ond wer me net mog, hot halt Pech ghet.

    Griasle und lieben Dank fürs Kommentärle

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankscheele und adele lieabs Evale...;-)

      Löschen
  4. Einfach wunderschön ... und dass noch im November!
    Es freut mich sehr, dass du bei Sunday Inspiration mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. ich warte schon darauf, dass die ersten schneeglöckchen ihre weißen spitzen zeigen...
    schönes bild!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mano, du kannst es wieder nicht abwarten, erst kommt Weihnachten ;-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!