Freitag, 23. Dezember 2016

EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH...


"Einmal werden wir noch wach....heissa, dann ist Weihnachtstag"...
...was anderes fällt mir heute dazu nicht ein. Die Bilder ähneln denen vom letzten Jahr - aber ich freue mich jedesmal
trotzdem wieder daran...also hier ein Blick ins Weihnachtszimmer...
der Baum ist geschmückt, der Einkauf (fast) erledigt, das Essen
vorbereitet, Weihnachten kann kommen!


  




Ich wünsche Euch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest,
lasst es Euch gutgehen im Kreise Eurer Lieben! 
Vielleicht schaffe ich es zwischen den Jahren einen kleinen
Rundgang durch das Blogger-Land zu unternehmen, bis bald...


Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. ...schön gemütlich sieht es bei dir aus, liebe Katie,
    und alles so festlich geschmückt...jetzt kann Weihnachten sein...
    freud- und friedvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön heimelig bei Dir und hübsch geschmückt. Gleich fühlt man sich wohl bei Dir. Es ist nicht wichtig immer anders zum schmücken. Seid Jahren schmücke ich gleich. Ich mag sehr das Klassische in rot und silber.
    Liebe Kati ich wünsche Dir ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin bereit...
    Habtves fein an Weihnachten miteinander!
    ❤️
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderschöne Weihnachtsstube! Ein Traum! Wirklich.
    Da möchte man am liebsten sofort losfahren um bei euch Weihnachten zu verbringen. ;-)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt ihr es! Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!