Freitag, 9. Dezember 2016

FREITAGSBLUMEN IM DEZEMBER



...Guten Morgen am Blumenfreitag,
heute kann ich endlich wieder ein paar
in die schöne blumige Sammlung schicken...
...obwohl, von Blümchen kann hier nicht wirklich
die Rede sein, Stechpalme und Kiefer stehen 
in der Radio-Ecke, etwas herausgeputzt
mit den genähten Weihnachtsanhängern
meiner Schwester...








...für mich immer hübsch, einfach und wirkungsvoll!!!


Unverzichtbar in diesen Tagen ist der Sender
"Christmas Classics", der dudelt übrigens während des 
ganzen Jahres Weihnachtslieder, momentan finde 
ich ihn wirklich angebracht ;-).
Nach ein paar Stunden dieser "Berieselung" denke ich
allerdings manchmal Bing Crosby sitzt am Tisch, 
trinkt Tee und knabbert meine Plätzchen :-DDD.

Einen schönen Freitag 
wünsche ich euch...

Eure KATIE :-)





Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Kathie und jetzt schneit es auch noch.

    Aber ich mag lieber deutsche Weihnachtslieder und auch wenn sie von einem guten Chro gesungen sind. Aber das macht jeder so wie er möchte.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es echt, einen Christmas-Sender? Habe bisher noch kein einziges Lied gehört...
    Dein klassischer Strauß ist bei dir wieder so richtig persönlich - individuell!
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag dein Sträußchen liebe Katie......
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...der Stechpalme fehlen die Blätter, liebe Katie,
    ich war erst ein bisschen irritiert, bis ich das erkannte...sieht anders und gut aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Strauß , die Anhänger sind klasse , würde ich mir sofort mopsen . Danke für den Tip mit dem Christmas Sender , mal schauen ob ich den bekomme .
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Bing Chrosby am Tisch, ja und ein Rentier schaut zum Fenster hinein! Dass es einen extra Weihnachtssender gibt ... es gibt eben nichts was es nicht gibt. Bei mir läuft immer Celine Dions Entire Christmas - die mag ich sehr sehr gerne. Deine Anhänger am Strauß sind wirklich ganz Klasse, großes Lob an die Schwester. Und der Strauss ist doch auch schön - das trägt man jetzt so in der Adventszeit! Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!