Samstag, 10. Dezember 2016

SAMSTAGSPLAUSCH MIT 12tel-BLICK NOVEMBER


Heute möchte ich meinen
Dank des schönen kalten Wetters in
der letzten Woche kann ich mit richtigen
Wintereindrücken daherkommen und 
euch hoffentlich ein wenig in 
weihnachtliche Stimmung versetzen...


unser Hütttchen im Morgenlicht... 
von den Hunden umrundet...




...jemand 'ne Kugel Eis?...


...die Laubmassen haben wir nun doch wieder
bezwungen, ich  habe jedes Jahr
mehr Zweifel ob wir es schaffen...



...die Wäscheleine trägt Perlen...

       


...der Fahnenmast ist auch verziert mit
einer Lichterkette, am Abend recht 
stimmungsvoll...


...Heinzelmännchen sitzt in der warmen
Stube und genießt den Blick in den kalten Garten...


...im Haus ist alles weihnachtlich geschmückt...


...sozusagen von oben bis unten...




...und dann wie immer ...Öfchen einheizen...   
...Sterne an...




,,,Plätzchen und was zum "friemeln" auf den Tisch...


...und eine Kanne Tee...:-)

Dieses Wintergeplauder verlinke ich auch zu 
in den Samstagsplausch.

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Advent!!!


Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Da wird es einem richtig warm ums Herz, so stimmungsvolle Bilder von draussen wie drinnen.
    Schöne Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so schön! Habe mich gerne an deine gemütlichen Plätze mit Aus - und Anblicken gesetzt!
    Einen wunderbaren Adventssonntag & nochmals vielen Dank!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr winterlich-sehr stimmungsvoll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich koch mir jetzt ne Kanne Tee und guck mir noch einmal deine Bilder an! Zu schön ist der Ausblick auf deinen Weihnachtszauber!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön gemütlich bei dir, liebe Katie,
    da schlendere ich gern ein bisschen durch deine Bilder...und schnappe mir ein Plätzchen ;-)...hast gar nicht gemerkt, oder?

    schönen 3. Advent dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katie, hast Du eben meine vielen Aaaaahhhh´s und Ooooohhhhh´s hören können? Wunderschöne Fotos schickst Du uns. Besonders Nr. 3 hat es mir angetan.
    Schön hast Du es! VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Katie, bei dir ist es einfach so schön und gemütlich.
    Und auch auf diesem Wege nochmal: Danke!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Da streift man doch gerne durch den frostigen schönen Garten, kommt in die richtige Adventsstimmung, um sich dann am knisternden Ofen die Finger zu wärmen.
    Das gefällt Mensch und Hund!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. You live in a beautiful place. It is very different from Los Angeles, where I live. I love all your Christmas photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Barbara - many greetings to Los Angeles an I wish you a merry christmas and a happy new year!!! :-)
      Warm greetings - Katja

      Löschen
  10. So ein schöner Weihnachtspost, liebe Katie!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!