Sonntag, 1. Januar 2017

BUNT IST DIE WELT - NACH DEM FEST



Zuerst die guten Wünsche...

...ein friedvolles, gesundes, glückliches
neues Jahr Euch allen!!!

Gleich zum Auftakt ein Post zu Lotta's Thema

...ja, was bauchen wir nach dem Fest? Luft, Licht, 
Weite und Bewegung...danach wieder Ruhe und
stille Stunden...und ganz einfach Zeit für uns!


...war das Fest auch schön, wir sind immer 
dankbar für diese Zeit danach!

Einen guten Start in die erste Woche

wünscht Euch KATIE :-)



Kommentare:

  1. Was für herrliche stimmungsvolle Fotos! Dir auch ein gesundes und fröhliches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Collage, die genau die Stimmung nach den Feiertagen trifft.
    Leidder geht morgen der Alltag wieder los, gerne hätte ich die Ruhe nach den Feiertagen noch etwas genossen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr und freue mich aschon auf die schönen Bildder aus deinem Garten.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne, ruhige Stimmung auf deiner Collage.
    Hoffentlich ist uns das neue Jahr allen wohlgesinnt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Pia, das wollen wir hoffen!!!

      Löschen
  4. Hallo Kathie,
    ganz genau, nach dem Fest braucht man Bewegung, jaa. Eine schöne Collage hast du gemacht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. So schön war es heute bei euch?Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hier war das Weihnachtsfest nicht so dolle, genau deshalb freue ich mich auf ein neues Jahr mit frischen Ideen ! Bewegung an der frischen Luft ist da genau das Richtigte , liebe Katie !!!
    Wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns begann das Neue Jahr gleich mit einem Todesfall im Freundeskreis. Ich glaube, wir werden uns jetzt auch viel im Atemholen in der Natur aufhalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön deine Collage..
    habe mich mal wieder ein wenig durch deinen Blog gelesen ;)
    ihr habt es sooo schön..
    da würde man am Liebsten auf ein Kaffeestündchen vorbei schauen..
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, besonders dein Esszimmer! Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Zusammenstellung der Dinge, die man gut im neuen Jahr gebrauchen kann liebe Katie. Ich möchte auch noch ein gutes Neues Jahr wünschen und grüße in dieses recht herzlich hinein! Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrliche Collage! Hab einen schönen Abend, winke dir gerade kräftig rüber ;-) alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Collage liebe Katie.... Ein wunderschönes 2017...und bleib gesund!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katie, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017. Was für eine herrliche Collage.. hachz!!Besonders der gemütliche Essplatz lässt mich von frohen Familienzeiten träumen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!