Freitag, 6. Januar 2017

TULPEN AM FREUTAG



Guten Morgen  Mittag zum Blumen-Freitag...

...wie schön, das sich bei Helga's Holunderbluetchen
heute wieder viele schöne Sträuße zusammenfinden.
Vielen Dank liebe Helga, jede Woche ein toller
Anreiz, die Vasen im Haus ein wenig aufzuhübschen!
Ich hab mir einen Ruck gegeben und meine mickrigen
Tulpen dafür abgelichtet. Wenn es auch kein toll
arrangierter Strauß ist, ist es doch zumindest ein
Lebenszeichen von hier...hier herrscht immer noch
der Weihnachts-Modus... das Kind hat noch Ferien,
das Wetter macht auf Winter, unser Tannenbaum steht
 immer noch und leuchtet die dunklen Nachmittage aus
und den ganzen Weihnachtskram räume ich am
Wochenende ab, da passt das Rot der Tulpen noch
ganz gut zur Allgemein-Situation ;-)?!!!






...ach ja, der Stern leuchtet natürlich auch immer noch...
(außerdem hab ich die Einstellung 'Sternenfilter' auf
meinem Fotoapparat für mich entdeckt ;-))
der Winter hat ja auch noch Zeit - also Tee trinken, 
aufräumen und auf den Frühling warten...


...ich wünsche Euch noch einen schönen,
 glitzernden 'Freutag', 

alles Liebe, Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Oh...bei dir schneit es ja, liebe Katie ;-) Deine roten Tulpen passen ganz wunderbar zur Weihnachtsdeko und mickrig finde ich sie überhaupt nicht . Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    alles was ich sehe erfreut mein Herz!!
    Auch ich habe einen roten Weihnachtsbaum und mag auch rote Tulpen sehr gerne!
    Danke für dein Teil geben!
    Es sieht so gemütlich aus, am liebsten würde ich Platz nehmen!
    Hab mich sehr über deinen Besuch und deine Worte gefreut!
    Danke!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Tulpen und passen doch ganz gut!
    Mein Baum ist vor einer halben Stunde auf die Straße umgezogen und der Weihnachtskram verstaut.
    Aber den Winter genieße ich jetzt auch noch mit einer schönen Tasse Tee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute unser Traumwetter genossen, war das nicht himmlisch?
    Schön sind deine roten Tulpen!
    Liebe Grüße von nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. der tulpenstrauß passt ja allerschönstens zum tannenbaum - hast du ja auch so toll fotografiert! ich bin sicher, du wirst die weihnachtsdeko vermissen, es sieht alles so gemütlich bei euch aus. ich muss wohl heute wieder viele kerzen anmachen, um heimelige stimmung zu erzeugen!
    liebe grüße zu dir!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katie,
    das Rot passt wirklich perfekt.
    Unglaublich wie gut dein Tannenbaum und die Tulpen harmonieren.
    Liebe Grüße und weiterhin wohliges Wohlfühlen im Wintermodus ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr anheimelnd!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne rote Farbtupfer in deinem Haus, liebe Katie,
    so warm und freundlich scheint es bei dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön siehts bei Dir aus liebe Katie! Da passen die roten Tulpen doch perfekt. Es würde mich reuen, wenn die schöne Stimmung bei Dir so Knall auf Fall verschwindet. Sie passt doch so schön zum Wetter draußen, und es sich kuschelig machen.
    Unser Baum darf auch noch stehen bleiben. Er nadelt nicht und die Batterien in den Kerzen laufen auch noch. Wäre doch also schade darum.
    Ganz viele Wochenendgrüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!