Dienstag, 10. Januar 2017

WINTERHUNDE



Hier nur mal ein kurzer Gruß von drei müden
Winter-Hunden...sie sind durch den Schnee
getobt, bekamen ein Leckerli und jetzt warten
sie eigentlich  nur auf die nächste Runde...
irgendwann, kurz nach Mittag...ein echtes
HUNDELEBEN...



...Kacy ist heute bei uns in der Betreuung und 
sucht sich immer den besten Platz aus...


... Kacy guck bitte einmal in die Kamera...


...aber nur ganz kurz...


...Lisa riskiert einen Blick..



...dafür Betty aber überhaupt nicht...

wir wünschen Euch einen
schönen 'chilligen' Wintertag...

... Kacy, Lisa, Betty ...
und KATIE ;-)


Kommentare:

  1. Sooo 'putte Hunde...gäääähhhnnn! Ich penn' mit....
    Gute Nacht!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz breit "Grins" - diese "Haltung" sehe ich auch täglich. Und außerdem ist knipsen blöd ;-) Nette Hunde hast Du.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Mädels sind ständig dabei hinauszuwollen in den Schnee. Wenn sie aber draussen sind, dann klebt der Schnee am Fell und sie wollen wieder rein - was für ein Szenario. Schön gemütlich haben es sich dein drei gemacht - da bekommt man Lust aufs Chillen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. o je, so niedlich!! Das ist ein glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich ja schon gestern auf instagram über sie gefreut. jetzt - mit großem bild - noch viel mehr! kacy ist aber auch eine ganz besonders süße!
    liebe grüße, ich glaub, ich leg mich ein bisschen aufs sofa. chillen ist ansteckend!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Schneeluft macht Kinder und Hunde richtig wild und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!