Mittwoch, 25. Januar 2017

MITTWOCHS - FARBE BITTE!



Mahlzeit am Mittwoch!!! 

Bei Frollein Pfau gibt es heute Mittag Tapas...

...und da mir der kalte Winter auf den Wecker
geht - ich hüte just wieder 4 Hunde und werde
mich gleich zu einer Beschäftigungs-Runde
durch die Kälte aufraffen müssen - 
war mir nach frischen Farben!

Also Mittwochs mag ich ...

PINK, GELB,  VIEL LICHT UND
FRISCHES GRÜN 













Ein farbenfroher Gruß, Eure







Kommentare:

  1. das muss man sich bei dem grauen wetter einfach gönnen! schön wieder bei dir!!
    viel spaß mit den vier süßen hundeschnuten und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Oja, und am besten nicht nur mittwochs ;-)
    Diese Farbtupfer tun momentan richtig gut.
    Und genau wie Mano muss ich schon wieder sagen: Schön ist es mal wieder bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    schön sieht es an Deinem Schreibtisch aus. So schön bunt und frühlingsfrisch.
    Ein wenig Farbe tut schon ganz gut, leider ist es hier nach einer tollen Woche diese Woche nur noch grau.
    Also machen wir es uns mit Blumen fröhlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde mich am liebsten an deinem Schreibtisch einnisten!!! Ich finde sowieso deinen erkennbar eigenen Stil toll, der so gar nicht Blog - Mainstream ist. Und die pinkfarbenen Blumen im Sonnenlicht sind natürlich auch mein Geschmack...
    Ach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sieht das aus, liebe Katja,
    an deinem Schreibtisch...und erfreulich bunt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen und fröhlichen Arbeitsplatz hast Du da liebe Katie. Und erst recht das tolle Rollbild - das gefällt mir richtig, richtig gut.
    Das Richtige für diese Tage also, so macht das Arbeiten doch gleich ein bisschen mehr Freude. GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, diese Farben!
    Einfach nur ganz zauberhaft :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!