Sonntag, 8. Januar 2017

RUND UND BUNT IST DIE WELT



 mir ist heute bei der Wintervögel-Zählung diese
dicke 'runde' Amsel aufgefallen. Sie hat das 
Sieb mit den Blaubeeren gegen alle anderen 
Vögel verteidigt. Die gefiederten Freunde 
mussten mit den heruntergefallenen Kernen 
unter dem Tisch vorlieb nehmen.


Außerdem sind mir noch diese Bilder in die
Hände gefallen, entstanden vor genau 2 Jahren
nach dem Abtakeln unseres Tannenbaumes.
In diesem Jahr hatte ich nur rote Kugeln am 
Baum, morgen wird er fällig.



Ich wünsche euch einen 'runden' Sonntagabend

bis bald, Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. So ein Mist: Da habe ich die Wintervogelzählung doch glatt verpasst! Schönes Foto!
    Viel Spaß beim "Abtakeln"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass du wenigstens etwas zu zählen hattest..
    hier gibt es keine Vögel mehr..

    schöne Bilder..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, bei uns kommen keine Vögel vorbei, dabei steht unser Christbaum schon eine ganz Woche auf der Terrasse mit Meisen Knödeln daran.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kugeln hängen noch am Baum...;-). Die Amsel...einfach herrlich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* ... Die Amseln, die sind echt im Moment kleine schwarze Kugeln....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das amselbild ist ja einfach göttlich und die kleine blaubeerkugel stiehlt ja den großen bunten die schau!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!