Donnerstag, 2. Februar 2017

CU-KNUSPERSCHNUTEN


Guten Morgen...
der Schnee auf diesen Bildern hat sich schon verzogen...
die Hundeschnuten möchte ich gerne noch zu Siglinde schicken,
dort wird für das CU-Projekt gesammelt...

...kunspernde Hunde im Schnee - so sieht es immer aus,
wenn wir von unserer Morgenrunde zurück sind 
und die zwei ihr Frühstück bekommen...
...nach Hundeart...







...so sieht es aus, wenn es Frühstück bei Oma und Opa gibt...

...bei den schmachtenden Blicken von 
Pepusi und Betty kann keiner widerstehen...


...so sah es gestern hier aus, die Ecke lädt doch
wohl schon auf einen Kaffee in der Sonne ein?!
Der Februar stellt sich 'frühlingshaft' ein - wie schön!


...ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

macht es gut, Eure



Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    die Hunde sind wirklich super süß. Ich kenne das auch von unserem Westie. In dieser geschützten Ecke kann man es wahrscheinlich schon ganz gut aushalten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie, Du hast vollkommen Recht: Diesen Augen kann keiner widerstehen. Ich kenne das ..... aber ich find's auch vollkommen ok. Hunde brauchen keine Sprache, sie haben Augen!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. deine ecke ist einfach herrlich und heute kannst du bestimmt dort schon mal einen kaffee einnehmen! und die hundis sind allerliebst wie immmer! die omaopa-frühstücksbilder sind einfach herrlich!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. DIE können ja wirklich schmachtend und steinerweichend gucken! Da wäre ich verloren, von wegen Konsequenz...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konsequenz kennen die zwei nicht..:-D

      Löschen
  5. ...Kaffee in der Sonne, liebe Katie?
    schön wäre es, wir kamen heute aus dem Nebel kaum mal raus...aber Frühlingsblumen habe ich mir auch geholt und verteilt ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da hart zu bleiben... keine Chance.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das sind ja süße Schnuten. Da kommt bei euch ja keine Langeweile auf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    die Hunde sind ja süß:) Da muss man gleich schmunzel wenn man sie sieht:) Wie, bei euch scheint die Sonne? NEID!!!!!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Deine Knusperschnuten sind aber auch zu süß :-)
    Ja, ab und an, wenn die Sonne scheint, wirds schon eine
    wenig warm - herrlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hunde Fotos
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!