Freitag, 17. Februar 2017

FREITAGSBLUMEN - RANUNKELN UND REHE


 ...Hallo am Freitag hier im Blog...
momentan ist wieder keine Zeit für Fotos 
oder 'Bloggen' im allgemeinen - 
sprich Lesen und Kommentare
- kommt alles zu kurz...

...aber die Ranunkeln wollten 
nicht einfach so übergangen werden...







...also auf den Küchentisch und dann Licht aus...
Licht an...verschiedene Einstellungen - 
...Küchentür auf...
zwischendurch Hunde raus mit Gebell...
...alle wieder rein...




...wie das so ist mit den Freitags-Blümchen, 
aber wenn der Post dann fertig ist, 
freu ich mich jedes Mal :-DDD!!!




...heute noch ein Blick hinter den Zaun...
sie stehen hinter Opa's Taubenschlag, in der Wiese,
wir zu dritt, Opa, der Mann und ich, direkt am Zaun
und wir können 'sabbeln' und fotografieren - es 
kümmert sie überhaupt nicht - :-DDD - toll, nech?!!!
(Es sind drei Rehe, findet ihr alle?)



...so jetzt Schluß mit dem Gesabbel
und dem ganzen Bilderkram...
ab damit zu Helga ins Holunderbluetchen...

...und weiter geht's im Sauseschritt...

...bis bald, Eure...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katie,
    Ja, ich hab sie alle gefunden, die Rehe - zwei ganz rechts und eins in der Mitte, stimmt's?
    Deine Ranunkeln sind sehr hübsch, haben eine tolle Farbe!
    Hab noch einen schönen Abend… Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind aber auch ganz besonders schöne Ranunkeln, liebe Katie,
    wäre schade, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest...toll, dass die Rehe so nah kommen und ruhig weiter fressen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. der Strauß ist einfach wundervoll und er passt genau so, wie er ist. von jeder Perspektive aus betrachtet.. ;) deine Bilder sind sowieso immer sooo gemütlich.. man hat das Gefühl mit dabei zu sein.
    die Rehe... omg... es ist soo schön am Land zu leben :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind aber auch zu schön, Ranunkeln wie Rehe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Ranunkeln sehen wirklich schön aus.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. diese gefüllten ranunkeln sind ja sowas von schön!! hier war ich schon in drei blumenläden und alle hatte nur rosane in normal... gemein!! und rehleins im garten sind wunderbar!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!