Freitag, 24. Februar 2017

HELAU UND NIX NEUES



Helau und Kölle Alaaf am Freitag...

ich wünsche allen Jecken an diesem Wochenende
viel Spaß und gutes Wetter...mögen sie trockenen
Fußes, fröhlich und friedlich die 
Umzüge genießen können...!!!
Unsere heutige Hunde-Runde haben wir im 
Schneetreiben hinter uns gebracht, gestern Abend
im Orkan...wird Zeit, dass des 'Frühlings blaues
Band' in Sicht kommt ...;-)!!!

In meiner Vase heut nix Neues, Ranunkeln
von letzter Woche. Sie halten sich wacker
und daher dürfen sie im Fenster das 
schon etwas hellere Frühlings-Licht genießen.






Ein Blick in den verschneiten Garten...
...zum Glück nur ein Hauch von Schnee...



...das Blumenfenster auf der Terrasse ist noch
 spärlich besetzt, kein Wunder, bei der Kälte.
Also üben wir uns weiter in
Geduld und karnevalistischen Anwandlungen
(wir sind in diesem Jahr mal wieder
Cowboys und Girls - wie ausgefallen ;-))
...und freuen uns auf Ausblicke wie diese:



...ab damit zu Helga ins HOLUNDERBLUETCHEN
dort gibt es schon frühlingshafte Sträuße zu bewundern.


Ein fröhliches Wochenende wünscht Euch...




Kommentare:

  1. Toll, wie deine Ranunkeln sich halten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie schön. sind das pom pom ranunkel?
    wie wundervoll es bei dir aussieht, toller garten.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Ranunkeln und deine Fenster.
    Ich werde nun auch langsam ungeduldig. Und statt frühlingshaftes Wetter soll eine Kaltfront kommen, hach. Bei uns hat es gestern auch heftig geweht, aber komischerweise steht heute noch alles am gleichen Platz (im Garten). War wohl mehr Schein als Sein (na mir soll's recht sein).
    Liebe Grüße und viel Freude bei eurem karnevalistischen Aktivitäten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es in der Nacht auch wieder etwas geschneit, aber jetzt scheint die Sonne ♥
    Die Ranunkeln sind wunderschön und lange kann es ja mit dem Frühling nicht mehr dauern, der Februar ist ja schon fast um. Hab ein feines Wochenende , liebe Katie ♥
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind, sie Deine Ranunkeln, ich mag sie auch noch, wenn sie "papiergleich" getrocknet sind.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin auch erstaunt, liebe Katie,
    über die Haltbarkeit der Ranunkeln...und so besonders schön gefärbt sind sie...viel Spaß beim Karneval,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir heute ja wettermäßig Glück gehabt!
    Viel Spaß beim Feiern!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katie. sooo schöne Bilder - die Blumen sind zum Verlieben. :)
    ich bin ja ein rieeeesen Ranunkeln-Fan. :)
    bei euch ist ja noch Winter - bei uns in Oberösterreich siehts schon ein bisschen mehr nach Frühling aus. auch wenn sich die Sonne immer wieder hinter dicken Wolken versteckt. :/
    Hab einen schönen Sonntag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ranunkeln sind wirklich noch herrlich, liebe Katja,
    Sie halten sich aber auch immer lange in der Vase.
    Hach - so ein Sommerausblick, das wäre es ja jetzt :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katie,
    bei euch wird auch gefeiert! Ich wünsche Euch noch viel Spaß !
    Bei uns hat es am Freitag auch gestürmt. Sonst ist es ein frühlingshaftes Wetter. Einfach toll! Die Natur merkt das und treibt aus.
    Viele frühlingshafte Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling hat sich auch hier heute sehen lassen, knospende Sträucher und Bäume, singende Vögel und ein wenig Sonnenschein, das lässt aufatmen :-)))!
      GLG

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!