Sonntag, 12. März 2017

SUNDAYINSPIRATION MIT TULPEN



Einen Sonntagsgruß ....


die wünschte sich heute Tulpen und
davon habe ich immer reichlich....

...und einmal an Ines für die


...und dann noch als Dankeschön für die vielen lieben
Kommentare die hier angekommen sind. 
Da die Sonne scheint und wir im Garten den 
Frühling begrüßen (sprich den Garten auf 
Vordermann bringen) , kommt das 
Bloggen wieder einmal zu kurz, daher
auf diesem Wege - ich freue mich jedesmal 
sehr über eure lieben Worte -

 HERZLICHEN DANK!!!



...und jetzt bin ich wieder raus...

Frühlingsgrüsse...

Eure 



Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich frühlingshaft aus!!!
    Viel Spaß im Garten und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese lilane Haarpracht! Ich mag ja lila;0) Ich mag deine Blumenkinder sowieso. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Collage...ich bin hin und weg...Ich wünsche dir einen schönen Frühling! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie künstlerisch......Ein Bild mit Tulpen-Blüten-Haaren!
    Das finde ich ja mal echt schön!
    Ich war auch kurz draussen, aber bei 5,6 Grad in der Sonne nur ganz kurz........ *bibber
    Tolle Fotos derTulpe zeigst du! Mir gefällts!
    Liebe Sonntagsgrüsse zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpencollage ist super, besonders mit der feinfrisierten Dame!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...herrliche Tulpensträuße, liebe Katie,
    hast du da zusammen getragen...aber dein Blumenmädchen ist mir immer noch am liebsten...ich freue mich jeden Tag mehrmals, denn beim Essen schaue ich direkt auf den Kalender,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz und gar frühlingshafte tulpencollage - so mag ich den frühling!
    liebe grüße und schöne gartentage,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. wie originell, eine tolle farbenfrohe Collage!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!