Samstag, 15. April 2017

OSTERGRUß UND URLAUBSAUSSICHT




 Immer wieder kommt ein neuer Frühling....


...hier ist er auch angekommen nur macht er momentan eine
kleine Pause. Es regnet in Strömen und der April macht
seinem Namen alle Ehre...


...das darf er ruhig...denn....





...der Garten ist fast fertig vorbereitet für die 
kommende Gartensaison - und wir machen uns
jetzt mal eine Woche 'vom Acker'!!!

Es geht nach Meran, in den Frühling (hoffe ich).
Zusammen mit meinen Eltern wollen wir eine
kleine Auszeit nehmen, gutes Essen, weite
Blicke genießen und Bergluft schnuppern.
 Vor 6 Jahren hatten wir
diese Reise schon einmal geplant.
Daraus wurde nichts, meine Mutter 
erkrankte schwer und der Plan wurde 
von Jahr zu Jahr verschoben. 
Um so mehr freue ich mich jetzt, gemeinsam
mit ihnen diese Reise unternehmen zu können. 






...ist der Blick nicht herrlich - ich kann es kaum
erwarten, mit meiner Mama über den Tappeiner
Weg zu spazieren, die Blicke über Weinberge 
und Apfelplantagen zu genießen 
und eine kleine Pause im 'Saxifraga' einzulegen.
Also - auf geht's!!!





... ach ja, ein frohes und friedliches Osterfest 
wünsche ich Euch allen und eine gute Zeit
mit Euren Lieben...



...von ganzem Herzen...

Eure



Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern und eine schöne Auszeit. Dein Gärtchen sieht wirklich schon zauberhaft aus:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dir dann zauberhafte Auszeiten in einer anderen Welt!
    Frohe Ostern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    deine Bilder und dein Post haben mich wieder so erfreut und bereichert,
    vielen Dank dafür, gerne war ich wieder hier bei dir,
    immer wieder neu, die Monika*

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen schönen Urlaub und genießt die Auszeit. Hoffe, wir schaffen es bald auf ein Kaffeeründchen, was meinst du? :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!