Freitag, 12. Mai 2017

FREITAGS-RHABARBER



Hallo zusammen am Blumenfreitag...:-)...


heute kann man bei Helga im
Holunderbluetchen zeigen,
was man in der Vase hat und ich
freue mich, dass ich mich
aufraffen konnte, um euch meine
Rhabarber-Blütenstände
zu präsentieren... 







  
  

...die Miezen auf der Lauer...



 ...ich finde, sie sind ein prächtiger,
sommerlicher Schmuck in der Vase,
sie halten lange und wachsen immer
noch weiter, also viel zu schade
für den Kompost...
...außerdem habe ich noch meine
Geburtstags-Rosen auf der Fensterbank
- von Mama und Papa...über sie freue
ich mich nun schon über eine Woche!



So, die ganze Pracht wird zu Helga verlinkt
und jetzt wünsche ich Euch ein schönes,
warmes und sonniges Wochenende.
Habt es gut...
Eure




Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag?
    Alles, alles Liebe nachträglich!
    Die Rharbarberstiele in der Vase sind großartig.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Dein Rhabarber hat schon solche Blüten gebildet. Man sollte sie entfernen, es ist aber zu schade sie weg zu werfen. Eine gute Idee! Diese Blüten sehen beeindruckend in der Vase aus.
    Liebe Wochenendgrüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, der Vasenrhabarber! und dieses leuchtende Rotgrün!
    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Rhabarber. Bei uns gabs Heute Kuchen davon, er blüht noch nicht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Zuallererst wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Möge alles, was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen.
    Die Foto's sind richtig Klasse. Sieht bizarr aus, sehr interessant. Zeige bitte die Rhabarberblüten nochmals wenn sie richtig aufgegangen sind. Gefällt mir sehr gut.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wirklich toll aus!! leider habe ich keinen rharbarber im garten, sonst würde ich sofort nach diesen schönen blütenständen schauen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!