Donnerstag, 5. Oktober 2017

Blumen-Freitag im Oktober



Blümchen zum Freitag...
wie schön, ich schicke mal seit langer Zeit 
meine aktuellen Blumen zu Helga ins Holunderbluetchen,
es passt gerade - das freut mich sehr.
Ich hatte eine entspannte Woche, der Mann war 
auf Reisen. Ich hatte nette Gäste im Gästezimmer und
im Hüttchen, das ergab nette Gesellschaft und ein
schönes langes Abschieds-Frühstück.
Ich hatte Zeit für Bücher, Hefte, Blumen
 (Dahlien und Herbstastern) , zum Äpfel pflücken,
Kuchen backen und viel Kinderkram - wie herrlich!
Morgen kommt er wieder - endlich! ;-)










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

alles Liebe, bis bald...




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katie,
    diese kleinen Füßchen sind ja ganz entzückend, einfach immer wieder schön.
    Und Du hängst noch am Sommer? Deine Lektüre verrät es.
    Deine Blumen finde ich toll in dieser glänzenden Vase.
    Und nun freue Dich auf Deinen Schatz und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt warst du so lange "weg" und doch fühlt man sich direkt wieder heimisch bei dir. Kein Wunder, bei so viel Gemütlichkeit und Heimeligkeit, wie dein Zuhause sie ausstrahlt. Un alles was du beschreibst, verstärkt das nur.
    Und zu deinem Enkelkind gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie, ist das gemütlich bei dir! Kerzen, Blumen, Kuchen backen, Lesen .... alles Dinge ,die ich auch sehr mag. Die Beschreibung deiner Woche ist einfach herrlich, das Ende "Morgen kommt er wieder - endlich!" hatte ich geahnt. Anders wäre es nicht stimmig gewesen. Ich wünsche dir/euch ein kuscheliges Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie süss die Füsschen von deinen Enkelkind!
    Die hübsche Blumenvase ist toll mit den Blumen.
    Schön hast du es dir gemacht mit Bücher und Gästen... Apfelkuchen gebacken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LiebenGruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne bunte Blümchen, liebe Katie,
    und die kleinen Füßchen -allerliebst...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katie,
    ich gratuliere Dir zu dem Enkelkind ganz herzlich. Es muss so herrlich sein. Meine Kinder sind noch ein wenig zu jung.
    Es ist sehr gemütlich bei Dir. Der Blumenstrauß in der kleinen roten Vase sieht entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. schön, wieder mehr von dir zu lesen. habe gerade deinen "sommerpost" angeschaut und freu mich mit dir über die vielen erfreulichen ereignisse. natürlich besonders über diese kleinen füßchen, die da unter der decke hervorschauen. herzlichen glückwunsch nochmal auch hier!
    dein strauß mag ich sehr gerne und an deinem tisch möchte man sowieso immer gern mit dir ein pläuschchen halten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. So schön diese Auszeiten sind, man freut sich immer auf das Ende.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß die kleinen Füßchen <3 Hab noch einen schönen Sonntag liebe Katie
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild .... wie wunderschön und alles ist dran (das finde ich immer am aller ersteunlichsten) Die Zeitschrift Fl.... lese ich auch sehr gerne und schenke sie dann meinem Nachbarn, der verschlingt sie auch ;-) . Schöne Blumen noch dazu, das ist so richtig gemütlich bei Dir. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist es schön, schön wenn sie weg sind und freuen wenn sie wiederkommen. Schönes WE

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!