Freitag, 13. Oktober 2017

FREITAGSBLUMEN MIT FLOWERGIRLS




Ein "freitäglicher" Blumengruß aus 
unserem Garten, die letzten Dahlien stehen auf 
dem Küchentisch...
ein herrliches Feuerwerk der Farben!
Ich schicke sie schnell zu Helga ins





...ausserdem kann ich heute ein paar Versuche
präsentieren...auf meinem Tisch haben sich
einige herbstliche Damen eingefunden...
sie haben auf jeden Fall "die Haare schön" 👀




...es ist immer erstaunlich, was ein paar Halme, Blättchen
oder Verschiebungen sofort bewirken - und wer weiß, 
wer oder was mir heute so im Garten begegnet. 
Die Wetterprognose sieht gut aus, es soll noch 
einmal sommerlich werden.
Also, auf in den Garten...habt ein schönes Wochenende...

liebe Grüße, Eure....



Kommentare:

  1. Liebe Katie,

    ich mag die schrillen Neonfarben deiner Dahlien! Sie erinnern mich an Bonbons aus meiner Kindheit - und an Eiscreme. Deine Herbstgesichter sind toll!!!! Besonders der erste Ausdruck gefällt mir sehr.

    Liebe grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Porträts sind wieder so hinreißend frisch und zart! Quietschegelb mit Rosa ist vortrefflich kombiniert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja wieder, die Blumendamen! Ich mag sie so gerne und du hast wirklich ein Händchen dafür. Auch deine Dahlien (aam Stiel ;-)) mag ich gerne, aber gegen so viel Frauenpower kommen sie einfach nicht an.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    Dahlien machen gute Stimmung. Ich mag sie. Die Damengesichter sind sowas von klasse! Deine Kreativität ist erstaunlich.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie
    das sind so allerliebste Dahlien in deiner Vase, herrlich!
    Deine blumendamen sidn so entzückend, tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Dahlien im Garten, liebe Kathi,
    das ist toll...und deine Blumendamen sowieso, das sehe ich jeden Tag ;-),

    dir ein fröhliches Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja liebe Birgitt, sie hängen doch in deiner Küche?! Es sind wieder welche in Arbeit :-D für den nächsten Kalender.
      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  7. Liebe Katie,
    der Herbst mit seinen wundervollen Farben ist doch wunderbar, oder?!?!
    Bei deinen Blummenfrauen kannst du da ja zur Zeit aus den vollen schöpfen. Ich schaue sie mir immer gerne an hier bei dir. Leider habe ich keine Dahlien im Garten. Ich muß es mal in Töpfen versuchen, denn hier herrscht der lehmige Boden. Ein sonniges WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine tolle Blumenfrau. Toll

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!