Freitag, 10. November 2017

FREITAGSGLÜCK



Freitagsgrüße sende ich euch ... mit Rosen...
(verlinkt bei Helga im Holunderbluetchen)

...ich habe Kuchen gebacken, den Tisch gedeckt...

...und dann kamen wir endlich zusammen, 
wir beiden frischgebackenen Omas mit unseren 
Töchtern und Enkelkindern. Ziemlich zeitgleich
bekamen unsere Töchter ihre Mädels - was für ein
schöner Zufall - und was für ein Glück, 
wenn man so zusammen sitzen kann!!!
Die Töchter haben die Enkel auf dem Arm, 
sie erzählen, wie es ihnen ergangen ist und
alle staunen das Glück über diese beiden neuen 
Menschlein noch immer an. 💓 💓


 



Dazu gab es Rosen - von Gudrun :-))) - Dankeschön dafür 💖!!!

Nach einer Woche sehen sie immer noch so
wunderschön aus, wie am Samstag bei unserem Treffen.



Die Laternen vor meinem Holzstapel habe ich schon mal
angezündet, heute ist Laternen-Singen, ich muss noch los
und 'Schlickersachen' holen...es werden hoffentlich einige
kleine Sangeskünstler auftauchen.

Bis bald, habt ein schönes Wochenende...

Eure...








Kommentare:

  1. So stimmig sieht es aus bei dir und die Zeilen lassen eure gemeinsame Freude an den Enkelinnen, (wie schön in mehrzahl zu schreiben)spüren. Geniesst die gemeinsame Zeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, so wunderschön sieht es bei dir immer aus!
    Alles Liebe für die kleinen Enkelinnen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    da haben wir ja heute zweierlei gemeinsam. Deine Rosen haben den gleichen Farbton wie meine und auch ich bin seit letzter Woche zum fünften Mal Oma geworden.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch aufgerüstet fürs "Schnörzen", wie es noch in meinen Kindertagen hieß.-
    So ein Omatreffen ist ja was ganz Besonderes. Ich war lange die Einzige in unserem Freundeskreis. Und jetzt erst ziehen die anderen nach. Sieht wieder typisch katie-gemütlich aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ach so ein Omatreffen stelle ich mir schön vor, liebe Katie,
    und so gemütlich sieht es bei dir aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So schön wieder bei dir liebe Katie <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katie,
    so ein Treffen von frischgebackenen Omas und jungen Muttis mit Babies stelle ich mir sehr nett vor. Wenn es draußen ungemütlich ist, fühlt man sich in so einem Kreis der netten Menschen nur noch rundum zufrieden und glücklich.
    Ein schönes Wochenende!
    Loretta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    was für ein schöner Anlass und ein mit liebe gedeckter Tisch... Wenn man das Glück dann auch noch teilen kann, wunderbar :)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu einem solchen Segen!!!
    Mögt Ihr ALLE gemeinsam ungezählte glückliche und erfüllte Jahre miteinander haben.
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!