KATIE'S B&B



Ab jetzt ist es möglich, 

KATIE'S B&B 

ist eröffnet...







Wenn ihr auf der Suche nach ein wenig Erholung im
 Teutoburger Wald seid, findet ihr bei mir im 
'Schwedenhüttchen' vielleicht den richtigen 
Ausgangpunkt. Ausflüge und Unternehmung in die
 Kulturstadt Detmold oder die reizvolle Umgebung mit
 den vielen Sehenswürdigkeiten wie das Hermannsdenkmal,
 das LWL Freilichtmuseum, die Adlerwarte Berlebeck, 
die Externsteine, das Augustdorfer Dünenfeld sind möglich.
Wanderungen im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge 
können von hier aus gestartet werden.





Die Hütte ist sehr sparsam ausgestattet, es sind zwei Liegen
mit guten, schmalen Matratzen vorhanden, Das Bad und
ein Gästezimmer mit Doppelbett, Küche und Eßplatz befindet
sich, die Gartentreppe hinunter, parterre im Haus. 
Ein Parkplatz, Wlan, Bettwäsche und Handtücher sind 
vorhanden. Die Küche ist voll ausgestattet
 (und selbstgebaut :-)))), Kochplatte, Toaster, 
Kaffeemaschine und ein gemütlicher Essplatz
 lassen Raum für die individuelle Urlaubsgestaltung. 
Sitzplätze im Garten  dürfen nach Absprache genutzt werden.
 Unser Haus ist ein NICHTRAUCHERHAUS!













  Ein Frühstück kann gegen Aufpreis
 und nach Absprache serviert werden.

HIER ...geht es zur Buchung!

Da unsere beiden Fellnasen Lisa und Betty
gerne ihr Revier lautstark bekunden, sind
Gasthunde nur nach genauer Absprache willkommen.






Wir freuen uns auf Euch als Gäste...auf eine schöne Zeit...

Katie (Katja) und Andreas :-))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katie:)
    WOW das sieht aber gemütlich und schön aus, dieses Jahr haben wir unseren Urlaub schon geplant aber vielleicht nächstes Jahr so übers WE (hab schon abgespeichert:))
    Und die zwei Fellnasen sind richtig süß.
    Wünsche Dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    da kann ich dir nur ganz herzlich gratulieren. Zu dem, was du tolles geschaffen hast und, dass du dich entschieden hast ein B&B zu eröffnen. Ich hoffe, dass es dir viele schöne, interessante, aufregende, spannende, liebevolle, emotionale und inspierende Momente und Zeiten bereitet. Es ist auf jeden Fall ein große Bereicherung für jeden, der in den zuckersüßen und sooo liebevoll gestalteten 4Wänden übernachten darf :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    So langsam (mit Abschluss unserer Halbjahresreise) finde ich wieder die Zeit, um bei dir (rückwärts) zu lesen! ;-) Schön wie immer!!! Besonders gefällt mir natürlich dieser Beitrag mit den wunderschönen Detailfotos! Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!!! Sich bei euch nicht wohlzufühlen geht, glaube ich, gar nicht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner "Geschäftsidee" und nur nette Mieter!!!
    Liebe Grüße, (noch) aus Kanada,
    Ingrid/Hedwig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid und Uschi, ich freue mich, daß ihr hierher gefunden habt....und Dankeschön für den wunderbaren Kommentar... jetzt sind tatsächlich schon einige Gäste hier gewesen und ich muss sagen, es macht großen Spaß!!! Wir freuen uns auf weitere Gäste, bis bald ...(ich lese mich durch eure Herbstberichte)...
      Liebe Grüße und herzlich Willkommen zurück, eure Katja :-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!