KATIE's KALENDER


Hier sind sie alle der Reihe nach,

Katie's KALENDERBLÄTTER...

sie begleiten mich durch's Jahr 2016...


JANUAR


 FEBRUAR


MÄRZ


APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER


Kommentare:

  1. Wunderschön, deine KalenderMonatsBlätter, liebe Katja! Da kann man sich den Monat aussuchen, nach dem einem gerade ist. Bei aktuell -6,5•C, ohne Sonne, dafür aber mit dem berüchtigten eisigen Ostwind der Schwäbischen Ostalb würde ich wohl den Mai oder Juni bevorzugen. :-)
    Liebe Grüße ins Herrmannland!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, mittlerweile sind wir im März angekommen, ist auch schon was, frühlingshaft ist es jedoch immer noch nicht. Wo Ihr jetzt wohl seid, frag ich mich...bin gespannt auf euren ersten Bericht von 'drüben' ;-).
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!