BLUMENKINDER



Herzlich Willkommen
in der gelben Hütte!!!





Hier treffe ich manchmal, nach meinen Streifzügen durch die 
lippische Landschaft und nach Sichtung der gefundenen Schätze...



"BLUMENKINDER"





...hier sind wieder einige Neuzugänge...
...und ein Bild während der Findungsphase 
der Blätter-Damen...;-)...















...einige Exemplare aus der Geranien- und 
Begonien-Zeit...

















Nach und nach entstanden einige hübsche Blattgesichter,
deren Mimik sich durch wenige Handgriffe verändert...





"SONNHILDE"








"SUSI SONNENSCHEIN"





"STELLA"







"BARBARA RHABARBARA"






"NAOMI STORCHSCHNABEL"





"PETRONELLA PAPPELBLATT"



"ISABELLA"







Fortsetzung folgt...:-)












'Ellie Taxus'








...Hella Hortensia...





...Fortsetzung folgt...



...da sind wieder welche...







...Fortsetzung folgt...








... :-)


Kommentare:

  1. ...von deinen Blumenkindern bin ich begeistert, liebe Katie,
    deine Ideen und Kreativität bewundere ich...sehr erfreulich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es auch ganz herrlich, ich fange draußen an zu suchen und dann bin ich jedesmal gespannt und erfreut, was daraus entsteht.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    bin ja ganz begeistert von deinen Blumenkindern!
    Was für wundervolle Collagen :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total hin und weg von Deinen Blumenkindern. Da ist wirklich jede eine besondere Persönlichkeit. Das muss ich tatsächlich auch einmal ausprobieren - wieder etwas tolle was man mit Schnittgut anstellen kann ... Eine wunderbare Idee. Vielen Dank fürs Legen und Zeigen.

    Viele liebe Grüße Marion alias Blumenfrau

    P.S. Ich wollte eigentlich einen Kommentar zum heutigen Post geben - nun wurde ich abgelenkt ..ooops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe *Blumenfrau* Marion :-) - den Namen Blumenfrau finde ich übrigens richtig Klasse!!! Schön daß du bis hierher gefunden hast und dich so über meine Blumenkinder freust. Richtig viele davon gibt es auf Instagram beim Sistergoldenshop, die sind auch auf Facebook. Ich freue mich schon auf deine Blumenkinder, wenn wir erst wieder Blätter und Blüten im Garten haben ;-).
      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  5. So, jetzt bin ich geflasht... so viele tolle Blumenkinder auf einmal.
    Die muss ich mir nochmal alle in Ruhe anschauen. Da sind tolle Exemplare dabei.
    Das ist wirklich mal eine super schöne Idee.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!