ÜBER MICH

...das mag ich sehr...


(noch mehr gibt's HIER "KLICK")

FRÜHLING...

SOMMER...

HERBST...

WINTER...

Dänemark-Urlaube mit der ganzen Familie...



 ...Sternenhimmel...




...und was mögt Ihr???


FORTSETZUNG FOLGT...







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön daß du mich hier gefunden hast liebe Lotta!
      Herzlichst Katja

      Löschen
  2. Wundervolle Zusammenstellung, liebe Katja.
    Du hast so ein gutes Auge dafür – es ist eine Freude auf Deinem Blog zu verweilen!
    Und deshalb habe ich Dich jetzt auch auf meinen Blog-Empfehlungen verlinkt und danke Dir auch auf Deiner Blog-Liste vertreten zu sein. Das freut mich sehr!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich freue mich, daß du dich bis hierher geklickt hast, habe ich doch endlich für meine vielen vielen Bilder eine schöne Verwendung. Man sammelt die ganzen Eindrücke und dann, wohin damit? Es macht mir sehr viel Freude eine 'Post' auf die Reise zu schicken und ich freue mich sehr das du mich in deine Linkliste aufgenommen hast.
      Freudige Grüße (auch an den kleinen Teddy) Katja

      Löschen
  3. Ich bin begeistert! Deine Blumenbilder sind spitze. Coole Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Deine Blumenbilder sind spitze. Coole Idee!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gine für deinen Besuch - ich hab so viele Bilder gesammelt, da brauchts nicht vieler Worte.
      LG Katja

      Löschen
  5. Eine wunderbare Vorstellung !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für euren Besuch und liebe Grüße von Hundeschnute zu Hundeschnute...und von mir ...;-)

      Löschen
  6. hab Dich gerade entdeckt!
    So viele herrliche Bilder!
    bliebe gerne hier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Gerti, Herzlich Willkommen!!!

      Löschen
  7. Liebe Katja,
    hast du das schön hier!
    Solch eine schöne Vorstellungsseite und dein Blog, toll!
    Ich komme gerne wieder!
    Herzlich Dank für deine lieben Worte auf meiner Fotografieseite
    Liebe Grüße
    Gabi

    (auch http://stich-schlinge.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ich forste mal wieder durch das ganze Geschreibsel, da finde ich deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt, solche Kommentare sind doch das Salz in der Suppe!!!
      :-)))))

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!