Freitag, 20. Oktober 2017

SOMMER IM OKTOBER


...fröhlichen Freitag allerseits,
das war eine Woche - was ???!!!
Die Sonne hat uns verwöhnt und ließ Blumen
und Blätter noch einmal aufleuchten. So hat
uns der Oktober in der letzten Woche noch
einmal für den etwas mageren Sommer 
entschädigt, vielen Dank ;-)!!!

Wir haben uns gefreut.....

... über Kapuzinerkresse die sich in einen 
Blumentopf gemogelt hatte...






...über kleine und größere Sonnengenießer...
  


...über bunte Blätter und farbenfrohe Ansichten...








...und über eine bunte Ernte aus dem Garten...


...Freitagsblümchen im Kerzenschein...
...das Licht war ziemlich trübe heute morgen...
(verlinkt bei Helga im Holunderbluetchen)






...also habe ich sie auf dem Stuhl ans Licht gerückt...


...auf der Fensterbank war es dann hell genug.



Die bunten Farben und Blätter laden
mal wieder ein, Blumenkinder 
entstehen zu lassen. Wenn mir 
der Sinn auch längere Zeit nicht
danach stand  -  es geht immer noch :-)!






'Gretel-Paketel' und ich durften die
Baby-Trage ausprobieren - wie schön, so
ein kleines Päckchen mit sich herumzutragen.



Ich freue mich, Euch dieses Bilder-Sträußchen 
zum Wochenende zu schicken, 
seid lieb gegrüßt von Eurer....



Kommentare:

  1. Liebe Katie
    eine tolle Farbenpracht hast du in deiner Vase. Hier entstehen z.Z. auch viele Bilder aus getrockneten Blättern und Blüten. Meist sind es aber Blumenelfen, die meine Enkeltochter anfertigt.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Oktober bisher auch bei uns, wir lieben es.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir das letzte Foto! Da fühlt sich die Oma einfach angesprochen....
    Aber auch dein Herbstgarten, die Blumenporträts und dein Strauß gefallen mir.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Baby steht dir aber gut:)))))))) Dein Garten sieht noch so schön bunt aus. Und deine
    Friday-Flowerday Blümchen sind mal wieder ganz entzückend arrangiert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie, wie schön in deinen Garten zuschauen und die Kappuzinerkresse die macht sich farblich wunderschön.
    Dein Tisch mit den wunderschönen kleinen Blumensträusse sind herrlich und mit den Lichter und Teekanne ist es ein gemütliches Herbsttag!
    tolle Fotos von deinem Hund und Libelle und deine Blumenkinder die sind so herzig!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine Blütenpracht und reiche Ernte noch in deinem Garten, liebe Katie,
    und schöne neue Blumengirls...das Minigirl bei Oma gefällt mir auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, liebe Katja !!! Idylle pur !!!
    Herbstliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Bilder! Und die Blumengesichter begeistern mich immer wieder. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie, dein Garten ist einfach ein Traum. So schön.
    Und deine Blumenfrauen sind grossartig... Ich bin hell auf begeistert.
    Dazu dann noch das Baby....
    Einfach rundum wunderschön. 💚
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katie, wunderbar sieht Dein herbstlicher Garten aus. Ganz verliebt bin ich in Deine Blumenkinder .... das könnte ich auch mal ausprobieren! Vielen Dank für die schöne Bilderflut ;-) . LG von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katie,
    der Garten ist wie mit einem Pinsel bunt gemalt, traumhaft schön. Drinnen sind die Blumensträuschen im Kerzenschein, was wünscht man sich noch mehr? Die Blumenkinder, liebe Katie, begeistern mich jedes Mal. Klasse!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  12. dein garten ist einfach zu jeder jahreszeit traumhaft schön! diese blumenpracht macht mir immer so viel freude! und die blumenkinder dazu natürlich auch!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katie,
    ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was Du aus ein paar Zweigen, Nadeln und Blättern für tolle Blumenkinder "zauberst". Wunderschön!
    Viele Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!